Die TanzBotschafterin
Online Weiterbilden - Zeiträume nutzen

Online lernenBegleit-Kurs

FeedbackKollegenstimmen

- Teilnehmerin, Online-Seminar "Refresh Your Dance Business" (18.01.21) -     

"Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Und für Deinen Mut ehrlich und echt für uns Tanzschaffende eine Lanze zu brechen - auch wenn es manchmal unbequem ist... Deine Kraft, Deine Liebe zur Sache und Deine perfekte Unperfektion ist herzerwärmend. Das ist für mich das, was am Kraftvollsten und gleichzeitig verletzlichsten ist und einfach punktlandet! DANKE! "




- Ballettpädagogin, Online-Seminar "Refresh Your Dance Business" (18.01.21) -     

"Sich kennenlernen und vernetzen, dafür bietet Heidemarie uns Tanzpädagog*innen eine Plattform. Danke!"




- Teilnehmerin Online-Seminar "Refresh Your Dance Business" (18.01.21) -     

"Bitte weiterhin Zusammenfassungen an Teilnehmer senden, ob wohl ich viel mitgeschrieben habe, hilft es sehr, noch einmal zu rekapituliere."




- Teilnehmerin Online-Seminar (14.01.21) -     

"Das Seminar "Refresh you Dance Business" war klasse!!! Auch wenn man denken könnte: Warum soll ich den jetzt im Lockdown über die Kommunikation mit meinen Schülern denken. Ich muss sagen: Es war genau der richtige Zeitpunkt, den Kommunikation ist gerade jetzt ein sehr wichtiger Punkt im Tanzbusiness. In diesem Seminar habe ich viele Denkanstöße zur Kommunikation erhalten und mir wurde verdeutlicht, was ich als Tanzschulinhaberin alles dafür tue. Durch dieses Seminar wurde mir bewusst gemacht: Denke auch mal an dich! Zu all den tollen Informationen über das Dance Business habe ich also auch etwas neues über mich lernen dürfen. Das Seminar war unglaublich stärkend und erfolgreich. Absolut begeistert bin ich von Heidemaries postiver, euphorischer, mitreißenden und leidenschaftlichen Art und Leitung durch das Seminar. Hier und da etwas ausschweifend, aber authentisch. Die Nachbereitung des Seminars ist nicht zu toppen! Zusammenfassend würde ich sagen: So viel Arbeit und Liebe, die Heidemarie in ihre Seminare vorher, mittendrin und nachher investiert, sind jeden Cent wert."




Marie, Tanzschulinhaberin, Teilnehmerin über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (08.05.2021) -     

"Ich kann das Dance Selling Training sehr empfehlen, da man hier sehr viel Inspiration bekommt, wie man sein Marketing individuell gestalten kann. Aus den vielen Informationen kann sich sicherlich jeder das Passende für sich heraussuchen. Die Informationen werden so vermittelt, dass es mich motiviert hat, direkt loszulegen und mein bisheriges Marketing zu überdenken und anzupassen, sodass es mehr von mir zeigt und die Einzigartigkeit meiner Arbeit mehr herausgearbeitet wird. Denn jede Tanzschule und jede/r Tanzlehrer/in hat etwas Einzigartiges, das er/sie herausfinden und für sich und sein Marketing nutzen sollte. "

 

 

Ophelia - Orientalische Tanzdozentin und Tänzerin in Düsseldorf, TeilnehmerIn über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (06.05.2021) -     

"Heidemarie ist eine motiviernde und mitreißende Dozentin mit vielen Tipps und Hinweisen zum Thema Marketing. Das Training hat sicherlich für jeden etwas dabei und es geht wie im Flug, da Heidemarie es sehr interessant und strukturiert gestaltet. "

 

 

Annelie Fasse, Tanzschulinhaberin & ausgebild. Ballettpädagogin (23.04.2021) -     

 "Ich habe mit Heidemarie meine alte Homepage durch gescannt und musste mir eingestehen, dass geht so nicht.
Eine Homepage ist als "Vorzimmer" der Ballettschule zu sehen und meine Steinzeitalter- Homepage wäre vielleicht gerade mal geeignet dafür
gewesen den Keller zu präsentieren.
In einem sehr ausführlichen, ehrlichen und freundlichen Video hat Heidemarie sich meine Homepage Seite für Seite angeschaut. Sie hat mir nützliche Verbesserungsvorschläge gemacht und clevere Ideen mit auf den Weg gegeben.
Sei es vom Text bis hin zum Aufbau. Meine neue Homepage hat mir nun fast 6 Monate Vorbereitungszeit gekostet, auch etwasan Geld, aber ich denke, dass ist gut investiertes Geld. Ich denke... nein ich weiß es. Denn das Feedback was ich bisher erhalten habe war großartig. Ich kann jedem diesen Media Scan empfehlen. Denn jetzt wo für viele Stillstand ist, kann man diese Zeit nutzen um im Internet zu wachsen und sichtbar zu werden. Denn das haben wir wohl gelernt. Das Internet kennt keinen Lockdown." Hier gehts zu Annelies Website

 

 

 Natalie Wagner, Tänzerin, Tanzpädagogin, Dozentin & GuiDance-Coach vom 1. & 2. OFT (25.03.2021) -     

 "Heidemarie ist eine unglaubliche Power-Frau mit viel Elan und Ideen, die sie umsetzt! Und vor allem sind es Konzepte, die allen etwas bringen! Sie denkt immer für andere mit! Mega! :) "

 

 

Weitere Kollegenstimmen findest du HIER