TanZeit Düsseldorf
Erweiterte AGB

AGB...Erweiterte AGB

TanZeit - Impressum

Erweiterte AGBs für die Nutzung unserer Online Tanzschule

Hiermit bestätige ich derzeit eine aktive Mitgliedschaft in der Tanzschule TanZeit Düsseldorf zu haben, d.h. ich bin in einem der gegulären Kurse angemeldet.
Mir ist bewusst, dass die Tanzschule auf Grund des Erlasses der Bundesregierung vom 16. März 2020 gezwungen wurde, ihren Tanzschulbetrieb einzustellen, so dass derzeit die Offline-Tanzkurse pausieren müssen.


Ich bin daher einverstanden meine restlichen 3 Tanzstunden in Form eines Online-Tanzkurses abzutanzen. Damit erhalte ich die Inhalte der Offline-Tanzstunden in einer extra für mich und meinen Tanzkurs aufbereiteten Inhalt und entsprechender Qualität.
Ich bin einverstanden neben den ausstehenden 3 Tanzstunden (3 Wochen) zusätzliche 2 weitere Tanzstunden zu erhalten - somit bekomme ich nicht nur 3 Wochen Tanzunterricht, sondern 5 Wochen.
Ich bin weiterhin damit einverstanden auch alle anderen Online-Tanzkurse zu nutzen, und somit auch in andere Kurse reinschnuppern zu können.

Die Nutzung ist nur aktuellen Tanzschulmitgliedern vorbehalten
Ich verpfliche mich, meine Zugangsdaten nicht weiterzugeben. 
Inhalte der Tanzschukle gebe ich nicht an Dritte. Ich filme die Tanzstunden nicht ab oder stelle sie anderweitig online. Mir ist bewusst, dass ich damit das geistige Gut der Tanzschule und ihrer Tanzschulinhaberin verletzte.
Ich werde mich an diese Vorgaben halten.

Nutzungsdauer:
Die Online-Tanzschule der TanZeit Düsseldorf steht allen aktuell angemeldeten Tanzschulmitgliedern bis 19.04.2020 um 20:00 Uhr zur Verfügung. Danach ist die Mitgliedschaft zu zahlungspflichtig verlängerbar.