Die TanzBotschafterin
Mentoring Buchung

MentoringBuchung Kollegiale Beratungen

Ich freue mich, dass du dich für meine kollegiale Unterstützung entschieden hast. Den Wunsch nach dem Feedback eines erfahrenen Kollegen haben wir öfter, als uns bewusst ist, denn er hat die selbe Zielgruppe und ist kritisch genug um uns eine realistische Einschätzuung zu geben. Ich als Kollegin möchte in jedem Fall, dass du noch besser in deiner Arbeit wirst als bisher: wir teilen die gleiche Zielgruppe und machen oft die gleiche Arbeit. Dementsprechend kann ich mich nicht nur optimal in die reinversetztens, sondern kann dir die entsprechenden Tipps aus der Praxis direkt an die Hand geben. Damit ist mein Wissen deine Abkürzung.

UNSERE TERMINE kannst du direkt HIER in meinem Kalender buchen (14 Tage im Voraus)


Nur noch wenige Schritte bis zu deiner Beratung von Kollegen für Kollegen - klicke einfach hier im untenstehenden Formular auf den Anmelde-Button der Beratung  deiner Wahl!