Die TanzBotschafterin
Mentoring Buchung

MentoringBuchung Kollegiale Beratungen

Herzlich willkommen auf der Infos-Seite für mein kollegiales Mentoring und Beratungs-Sessions. Ich biete dir Beratungen zu diesen Themen an:

1. Steigerung deiner Unterrichtsqualität deines Tanzunterrichtes: u.a. Umgang mit Problemen/Herausforderungen/Affgaben durch corona-verursachten Situationen, Umang mit Eltern, Interation von sehr lebhaften Kindern in den Tanzunterricht, Grenzen tanzpädagogischer Arbeit, Streitende Tanzpaare, Kundenkommunikation vor und nach der Probestunde, Steigerung des empathischen Umgangs von Mitarbietern zu Kunden, TanzschülerInnen, mit denen du an deine Grenze kommst; Techniken um leichter zu unterrichten, Klares Tanzunterrichten ohne Stress, Tanzlehrergesundheit

2. Dance Selling - Empathisches Marketiing für dein Tanz(schul) Business
Online und Offline Kundenakquise (am Tresen, am Telefon, vor und nach der Probestunde), Kundenkommunikation, Custimer Journey, Onboarding-Prozess gestalten, Social Media Check - Facebook, Instagram & YouTube), Website Check; Konzipierung und Erstellun eines eigenen Podcastest, einen Tanz-Blog schreiben

Einen ersten TERMIN kannst du direkt HIER in meinem Kalender buchen


Nur noch wenige Schritte bis zu deiner Beratung von KollegIn für Kollegen - klicke einfach hier im untenstehenden Formular auf den Anmelde-Button der Beratung  deiner Wahl!