TanZeit Düsseldorf
News


Tanzen für Zuhause

Online-TanZeit

Auf Grund des Erlasses zur Corona-Pandemie durch unsere Landesregierung stellen wir unseren laufenden Kursbetrieb ab Mittwoch, den 18. März 2020 für alle derzeitigen Tanzschüler auf Online-Tanzkurse um.

Die Vorbereitungen dazu laufen bereits auf Hochtouren: jede Woche bekommst du ein neues Video, so kannst du wie sonst auch, einfach zuhause weitertanzen. Exklusiv hast du zudem die Möglichkeit auch die Videos der anderen Tanzkurse anzuschauen, so dass du ganz einfach mal in andere Tanzstile reinschnuppern kannst.

Alle Login-Daten werden dir als regulär angemeldetes Tanzschulmitglied  per Email zugeschickt, einfach >HIER< eintragen.

Du möchtest als ehemaliges Tanzschulmitglied oder interessierter Neuling auch mittanzen? Dann melde dich gerne >HIER< an!

Du hast keine Mail erhalten? Dann melde dich bitte an die info@tanzeit-duesseldorf.de mit deinem Namen, deinem Kurs und dem Kurstag, damit wir uns schnell bei dir melden können.


Abschied von der Tanzschule "TanZeit Düsseldorf"

Liebes Tanzschulmitglied, liebe Freunde und Unterstützer,

dort wo sonst eine Umarmung und der Austausch von Respekt und Achtsamkeit getränkten Worte gewesen wäre, das ein oder andere Abschiedgeschenk getauscht worden wäre, da ist ein abprubtes Ende gekommen. Dieser Abschied geht uns leider verloren. Deswegen ist es mir ganz besonders wichtig, dir noch etwas zum Abschied zu sagen - als Videobotschaft von 4 min - denn egal wie wir uns wiedersehen, hier kann ich dir noch ein paar liebe Worte mitgeben.


Bleib auf dem Laufenden, an welche Tanzschule TanzBotschafterin Heidemarie wechseln wird in ihrem kostenlosen TANZ-Newsletter, den du HIER abonnieren kannst.


Projekt "TanZeit Düsseldorf" endet

Liebe Tanzschüler, Eltern, Interessierte,

unsere Tanzschule hat zum 30.04.2020 den Tanzschulbetrieb vollständig eingestellt und wir bedanken uns von Herzen bei allen, die bei uns an einem Kurs teilnahmen, ihr Kind schickten, einen WS und/oder Fortbildung besuchten, eine Kinder- oder Teensgeburtstag oder Junggesellinnenabschied feierten, bei allen, die eine Betriebsfeier feierten oder zum Hochzeitstanz-Choaching kamen, für die vielen vielen Tanzstunden, die tollen Kontakte, den regen Austausch mitten im Herzen von Gerresheim.

Wir bedanke uns ganz herzlich für fast 1000 Kursbuchungen in 90 Kursen in knapp 2 Jahren, sowie 15 Fortbildungen und über 40 Geburtstage, Junggesellinnenabschiede und Betriebsfeiern - was für eine tolle Tanzzeit mit euch!

Bleib auf dem Laufenden, an welche Tanzschule TanzBotschafterin Heidemarie wechseln wird in ihrem kostenlosen TANZ-Newsletter, den du HIER abonnieren kannst.