TanZeit Düsseldorf
News


TanZeit Düsseldorf wird "Die TanzBotschafterin"

Es ist soweit - ich darf bald umziehen - auf eine neue Website!

Liebe TanzschülerInnen, liebe Eltern, liebe KollegInnen und Tanzschaffende,

ich ziehe mit meinen Inhalten Anfang August auf meine neue Seite. Auf dieser Seite findest du bis dahin noch weiter aktiv den "Tanz&Mehr"-Blog und meinen "Einfach Tanzen"-Podcast. Alle Inhalte stehen dir dann in geballter Ladung demnächst auf der Seite der TanzBotschafterin zur Verfügung, um hier noch mehr meine lieben KollegInnen mit unabhängigem Wissen und Forschung rund ums Thema tanzvermittlung zu unterstützen.

Bleib noch ein paar Tage gespannt, sobald die Seite online ist, schreibe ich dir alles im Newsletter!


Abschied von der Tanzschule "TanZeit Düsseldorf"

Liebes Tanzschulmitglied, liebe Freunde und Unterstützer,

dort wo sonst eine Umarmung und der Austausch von Respekt und Achtsamkeit getränkten Worte gewesen wäre, das ein oder andere Abschiedgeschenk getauscht worden wäre, da ist ein abprubtes Ende gekommen. Dieser Abschied geht uns leider verloren. Deswegen ist es mir ganz besonders wichtig, dir noch etwas zum Abschied zu sagen - als Videobotschaft von 4 min - denn egal wie wir uns wiedersehen, hier kann ich dir noch ein paar liebe Worte mitgeben.


Bleib auf dem Laufenden, an welche Tanzschule TanzBotschafterin Heidemarie wechseln wird in ihrem kostenlosen TANZ-Newsletter, den du HIER abonnieren kannst.