TanZeit Düsseldorf
News


Förderprogramm für Tanzschaffende im Rahmen von NEUSTART KULTUR

Mit dem Förderprogramm DIS-TANZEN unterstützt der Dachverband Tanz Deutschland e.V. den Wiederbeginn künstlerischer und tanzpädagogischer Tätigkeit. Das Förderprogramm gliedert sich dabei in zwei Förderbereiche: DIS-TANZ-SOLO richtet sich an soloselbständige Tanzschaffende, die Impulsförderung DIS-TANZ-IMPULS unterstützt Tanzschulen und Tanzpädagogik in kulturellen Einrichtungen. Ein besonderer Fokus wird dabei auf die Entwicklung und Erprobung neuer Formen des künstlerischen und tanzpädagogischen bzw. tanzvermittelnden Arbeitens gelegt.

Alle weiteren Infos, wie du dich dafür bewerben kannst, findest du >> HIER <<


TanZeit Düsseldorf wird "Die TanzBotschafterin"

Diese Website ist nun im Umbau - bald gibt es auch eine komplett neue Homepage


Liebe TanzschülerInnen, liebe Eltern, liebe KollegInnen und Tanzschaffende,

ich aktualisiere diese Website derzeit mit neinen Inhalten und darf auch ab Oktober kmplett umziehen.
D.h. auf dieser Seite findest du nun neue Inhalte zu mir als Mobile tanzlehrerin sowie als unterstützende Kollegin -

Ich halte dich gerne mit weiteren News aus der Tanzwelt auf dem Laufenden in mienem kostenlosen Newsletter!


Abschied von der Tanzschule "TanZeit Düsseldorf"

Liebes Tanzschulmitglied, liebe Freunde und Unterstützer,

dort wo sonst eine Umarmung und der Austausch von Respekt und Achtsamkeit getränkten Worte gewesen wäre, das ein oder andere Abschiedgeschenk getauscht worden wäre, da ist ein abprubtes Ende gekommen. Dieser Abschied geht uns leider verloren. Deswegen ist es mir ganz besonders wichtig, dir noch etwas zum Abschied zu sagen - als Videobotschaft von 4 min - denn egal wie wir uns wiedersehen, hier kann ich dir noch ein paar liebe Worte mitgeben.


Bleib auf dem Laufenden, an welche Tanzschule TanzBotschafterin Heidemarie wechseln wird in ihrem kostenlosen TANZ-Newsletter, den du HIER abonnieren kannst.