Die TanzBotschafterin
Online Weiterbilden - Zeiträume nutzen

Online lernenOnline LIVE Programm

12 wöchiges Online-Gruppen-Programm vom 15. Mai - 30. Juli 2021

- Für die Anmeldung bitte nach unten scrollen -
- Alle Infos als PDF zum Download, bitte scrollen -'
KICK OFF ist am 15. Mai um 18:00 - 20:00 Uhr

Marketing für Tanzlehrende ist anders, denn wir brauchen: Empathisches Marketing!

Lass uns gemeinsam deine persönliche wie digitale Präsenz auf das nächste Level heben:

In diesem interaktiven Online-Gruppen-Programm bekommst du einen Schritt für Schritt-Anleitung, was die wichtigsten Bereiche für die als selbständige/r Tanzlehrende/r - FreiberuflerIn - StudioinhaberIn - TanzschulunternehmerIn - sind.

 

Du bekommst (INHALT):

1. einen kompletten Video-Kurs mit zahlreichen Anleitungen, Hilfestellungen, Wissen, Grundlagen, Tipps & Anregungen
(jede Woche bekommst du ein neues Modul freigeschalten)
2. Insgesamt 6 x 120 min LIVE-Q&As in der Gruppe inkl. Hot Seat und allen Aufzeichnungen bis zum Programm-Ende, 14tägig Samstags 18:00 - 20:00 Uhr
3. Insgesamt 2 x 45min LIVE-Media Scans im 1:1
4. Zu jeder Lektion erhältst du Checklisten, Vorlagen, Formulierungshilfe sowie gelungene Beispiele aus der Praxis zum weiterverwenden
5. Den Austausch in einer exklusiven Facebook-Gruppe mit allen TeilnehmerInnen und persönlichen Support
6. Buddy-Programm für persönlichen Austausch zu allen Marketing-Fragen
7. BONUS-Veranstaltung mit Meet & Great (bevorzugt in Präsenz - ggf. Online, je nach Corona-Situation)

 

Ich habe mein Wissen für dich aus 14 Jahre Tanzschaffende zusammengetragen, sortiert, mit Beispielen angereichert und systematisiert, um es für dich nachvollziehbar zu machen, so dass du es selber für dich anwenden kannst. Alles was ich dir zeige, habe ich selbst erprobt - du bekommst 100% Praxiswissen.

Ich bin selber Tanzschulunternehmerin und arbeite aktuell als Freiberufliche Tanzlehrerin und Tanzpädagogin. In den ganzen Jahren hat sich also eine ganze Menge an Try and Error angesammelt, das ich dir ersparen möchte.

Sicherlich wärst du ebenso wie ich in der Lage, dir das meiste selber anzueigen, doch das hat mich persönlich bereits knapp 4 Jahre meiner Zeit als Tanzschulinhaberin und Freiberuflerin gekostet. Anstatt bereits den Umsatz zu machen, zu dem ich in der Lage gewesen wäre, war ich immer noch damit beschäftig on the Go mich ins Marketing einzuarbeiten.

Es ist anstrengend sich neben dem ganzen Tagesgeschäfft und dem Unterricht noch nebenbei um sein Marketing zu kümmern, vor allem dann, wenn es so viel am Markt gibt, jeder dir gefühlt was anderes erzählt oder eben wie es wirklich funktioniert - für Tanzlehrende, Tanzschulen, Tanzstudios, Selbständige  und Freiberufler.

 

Ich nehme dich an die Hand um mit dir die 4 wichtigsten Bereiche Werbung, Content, Upcycling & Automatisierung für dich (weiter-) zu entwickeln, so dass du von potentiellen Kunden sichtbarer bist und so wirkst, wie du auch im Tanzsaal bist: authentisch, empathisch, ambitioniert und im Tanzfieber!

DOWNLOAD Programm "DANCE SELLING - Empathisches Marketing für Tanzlehrende" Vol. 1 2021

Hier bekommst du deinem MEDIA CALL "Dance Selling für Tanzlehrende"

Du möchtest dein persönliches (digitale) Marketing mal genauer unter die Lupe nehmen?
Dann lade ich dich hier ein mit mir einen Termin zu buchen und uns via Zoom zu treffen.
Wir schauen:
1. Wo du gerade steht (Stand der Dinge)
2. Wo du hinwillst (deine Ziele)
3. Was du dafür brauchst (Tools, Fähigkeiten)

BEACHTE Dieses Angebot gilt nur für Mai - bitte buche rechtzeitig!

FeedbackKollegenstimmen

 

 

Marie, Tanzschulinhaberin, Teilnehmerin über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (08.05.2021) -     

"Ich kann das Dance Selling Training sehr empfehlen, da man hier sehr viel Inspiration bekommt, wie man sein Marketing individuell gestalten kann. Aus den vielen Informationen kann sich sicherlich jeder das Passende für sich heraussuchen. Die Informationen werden so vermittelt, dass es mich motiviert hat, direkt loszulegen und mein bisheriges Marketing zu überdenken und anzupassen, sodass es mehr von mir zeigt und die Einzigartigkeit meiner Arbeit mehr herausgearbeitet wird. Denn jede Tanzschule und jede/r Tanzlehrer/in hat etwas Einzigartiges, das er/sie herausfinden und für sich und sein Marketing nutzen sollte. "

 

 

Layana - Künstlerin, Teilnehmerin über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (06.05.2021) -     

"Ich finde dich sehr symphatisch und habe mich sehr wohlgefühlt! Das Seminar hat mich sehr motiviert und mir geholfen mit einem neuen Blick auf das was ich will aber auch nicht will zu schauen.  "

 

 

Ophelia - Orientalische Tanzdozentin und Tänzerin in Düsseldorf, TeilnehmerIn über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (06.05.2021) -     

"Heidemarie ist eine motiviernde und mitreißende Dozentin mit vielen Tipps und Hinweisen zum Thema Marketing. Das Training hat sicherlich für jeden etwas dabei und es geht wie im Flug, da Heidemarie es sehr interessant und strukturiert gestaltet. "

 

 

Aminah Banu - Tanzschule Aminah, TeilnehmerIn über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (05.05.2021) -     

"Ich bin begeistert vom Livetraining Dance Selling, in dem es insbesondere um Marketing ging. Durch ihre fröhliche und mitreissende Art gelang es Heidemarie bis zur letzten Minute die Spannung zu halten. Ich habe sehr viel gelernt und hatte einige Aha-Erlebnisse. Toll fand ich die Interaktion mit uns. Ingesamt ein ungemein lehrreiches Training. Heidemarie strahlt eine unglaubliche Kompetenz aus. Sehr angesprochen haben mich auch ihre selbst gemalten Grafiken. Heidemarie ist Tanzbotschafterin durch und durch."

 

 

S.Goethe-Rapp, Pädagogin, Orga- Impressive Expression Dance School, Teilnehmerin über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (04.05.2021) -     

"Mein ersten Kontakt mit Heidemarie hatte ich als Teilnehmerin bei dem Dance Selling-Online Seminar. Sehr zu empfehlen. Es gibt keine vorbeirauschende Power Point Präsentationen, sondern eigene kreierte interaktive Weiterbildungsformate mit Flipchart, aber vor allem Abwechslung und vielen neuen Anregungen. Heidemarie ist sehr authentisch und ich freue mich schon auf neue Seminare. IE-Dance School"

 

 

Nicole Skubich, Ballettpädagogin, TeilnehmerIn über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021 (04.05.2021) -     

"Ich konnte aus Heidemaries Live-Training vieles mitnehmen und habe einige neue Denkanstöße bekommen, die mich auch nachwirkend beschäftigen. Die 5-tägige Challenge als Vorbereitung auf das Live-Training war eine tolle Möglichkeit um meinen aktuellen Stand in Sache Marketing zu skizzieren und zu reflektieren. Vielen herzlichen Dank!"

 

 

TeilnehmerIn über das Dance Selling Live-Training von 30.04.-02.05.2021(04.05.2021) -     

 
"Das Angebot Dance Selling war kostenfrei und wurde kurzfristig von einem auf drei Tage ausgeweitet und enthielt zudem noch eine Bonuschallenge zur Vorbereitung in der Woche davor. Zusätzlich standen auch die Aufzeichnungen der Streams im Nachhinein zur Verfügung, wenn man nicht dabei sein konnte. In der aktuellen Situation war das sicher für viele Tanzlehrende sehr hilfreich! Wir haben kostenfrei und flexibel viele tolle Infos und Gedanken rund um das Thema Marketing bekommen, von denen sich einige sicher relativ einfach in die Tat umsetzen lassen. Liebe Heidemarie, vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement für die Tanzwelt!"

 

 

Annelie Fasse, Tanzschulinhaberin & ausgebild. Ballettpädagogin (23.04.2021) -     

 "Ich habe mit Heidemarie meine alte Homepage durch gescannt und musste mir eingestehen, dass geht so nicht.
Eine Homepage ist als "Vorzimmer" der Ballettschule zu sehen und meine Steinzeitalter- Homepage wäre vielleicht gerade mal geeignet dafür
gewesen den Keller zu präsentieren.
In einem sehr ausführlichen, ehrlichen und freundlichen Video hat Heidemarie sich meine Homepage Seite für Seite angeschaut. Sie hat mir nützliche Verbesserungsvorschläge gemacht und clevere Ideen mit auf den Weg gegeben.
Sei es vom Text bis hin zum Aufbau. Meine neue Homepage hat mir nun fast 6 Monate Vorbereitungszeit gekostet, auch etwasan Geld, aber ich denke, dass ist gut investiertes Geld. Ich denke... nein ich weiß es. Denn das Feedback was ich bisher erhalten habe war großartig. Ich kann jedem diesen Media Scan empfehlen. Denn jetzt wo für viele Stillstand ist, kann man diese Zeit nutzen um im Internet zu wachsen und sichtbar zu werden. Denn das haben wir wohl gelernt. Das Internet kennt keinen Lockdown." Hier gehts zu Annelies Website

 

 

 Natalie Wagner, Tänzerin, Tanzpädagogin, Dozentin & GuiDance-Coach vom 1. & 2. OFT (25.03.2021) -     

 "Heidemarie ist eine unglaubliche Power-Frau mit viel Elan und Ideen, die sie umsetzt! Und vor allem sind es Konzepte, die allen etwas bringen! Sie denkt immer für andere mit! Mega! :) "

 

 

Bettina Schilke, Tanzschulinhaberin der Tanzschule Schilke (06.10.2020) -     

 "Ich habe bei Heidemarie die Marketing Beratung gebucht, um eine neutrale Bewertung meiner Online-Präsenz zu bekommen. Wie nimmt unseren Auftritt jemand wahr, der die Tanzschule noch nicht kennt? Welche Informationen fehlen, was irritiert? Meine Mitarbeiter und ich haben ja keinen neutralen Blick mehr dafür.
Heidemarie ist mit mir Stück für Stück die verschiedenen Bereiche (Homepage, Instagram, Facebook) durchgegangen und hat mit mir Optimierungen erarbeitet. Im Anschluss sind wir noch in das Thema Kundenkommunikation eingestiegen. Wie kommuniziere ich am Besten z.B. per E-Mail und spare mir dabei durch allgemeine Vorlagen auch noch Zeit? Danke an Heidemarie an dieser Stelle: Hat mir und der Tanzschule viel gebracht!" HIER gehts zur Website von Bettinas Tanzschule in Regensburg

 

 

- Teilnehmerin, Online-Seminar "Refresh Your Dance Business" (18.01.21) -     

"Vielen Dank für Deine tolle Arbeit! Und für Deinen Mut ehrlich und echt für uns Tanzschaffende eine Lanze zu brechen - auch wenn es manchmal unbequem ist... Deine Kraft, Deine Liebe zur Sache und Deine perfekte Unperfektion ist herzerwärmend. Das ist für mich das, was am Kraftvollsten und gleichzeitig verletzlichsten ist und einfach punktlandet! DANKE! "




Weitere Kollegenstimmen findest du HIER