TanZeit Düsseldorf
Tanz-Specials

Unser erstes Studio Shooting

Am 3. November 2018 veranstalten wir mit deiner Unterstützung von 15:00 - 18:00 Uhr ein erstes Sudio-Shooting, d.h. hier werden wir mit Dir als Model einige unserer Website-Bilder neu shooten. Pro Kurs shooten wir ein Foto: an diesem Tag ist die wunderbare Stephanie Kowalski wieder für uns da und Dich ins perfekte Licht!

Dein ultimatives Geschenk, wenn du uns unterstützt: du bekommst als Dankeschön private Bilder von Steffi, die du direkt mitnehmen kannst. Ob als Weihnachts-Geschenk oder fürs Fotoalbum, du kannst hier mit deiner ganzen Familie kommen.
Pro Teilnehmer am Studio-Shoot gibt es 3 professionelle Bilder.
Du möchtest mitmachen? Dann melde Dich hier über unser Kontaktformular an.

Deine KidsPartyDeine KidsParty

Wir bieten für alle Kids im Alter von 4–11 Jahren einen unvergessliche Kinder-Geburtstagsparty mit tollen Tänzen in Discoatmosphäre, mit Tanz-Animation, vielen Tanzspielen und vor jede Menge  Spaß! Die Themen der Tänze enthalten kindgerechte Themen, Musiken und Bewegungsabläufe - gerne besprechen wir mit dir deine Ideen - wir richten uns nach deinen Wünschen! Komm zu uns und wir sorgen für eine angenehme und ausgelassene Feieratmosphäre sowie für ein leckeres Abendbrot - für den Kuchen sorgst du, denn du weist, was deinem Kind am besten schmeckt!

Logo Birthday FeeUnsere Kindertanzgeburtstage finden immer in Kooperation mit der Birthday Fee statt.

Unsere KidsParty beinhaltet: gemeinsames Kuchenessen und Geschenke überreichen, 1,5h Tanzunterricht, Spiel und Spaß und ein leckeres  Abendbrot (insgesamt 3 Stunden)
Teilnehmerzahl: 4 bis 12 Kinder im Alter von 4 bis 11 Jahre, bitte ruf uns an oder maile uns, damit wir über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen können!

Preis: ab 290,00 EUR

Stelle jetzt deine Anfrage für deinen Tanz-Geburtstag!

BabyPartyDeine BabyParty

Wir bieten für alle werdenden Mamas und ihre Freundinnen eine unvergesslich individuelle Baby-Party mit Kuchen, Dekoration und intuitivem Tanzen - hier buchst du eine in Düsseldorf einzigartige BabyParty!

Logo Birthday Fee

Unsere Baby-Party findet immer in Kooperation mit der Birthday Fee statt.

Unsere BabyParty beinhaltet: gemeinsames Kuchenessen und Geschenke überreichen, 1,5h Tanzunterrich mit intuitivem Tanzen ein leckeres  Abendbrot (insgesamt 3 Stunden); bei den Tänzen kannst du auswählen zwischen Improvisation, Lateinamerikanische Tänze, Orientalischer Tanz, Afro Dance und Meditative Tänze
Teilnehmerzahl: ganz wie du möchtest, bitte ruf uns an oder maile uns, damit wir über deine Wünsche und Vorstellungen sprechen können!

Preis: ab 200,00 EUR

Stelle jetzt deine Anfrage für deinen eigene BabyParty!