TanZeit Düsseldorf
Unser Tanzstudio

Erstes Familien-TanzstudioDeine TanZeit Düsseldorf

Du findest unser Tanzstudio ganz leicht im Herzen von Düsseldorf-Gerresheim am Kölner Tor 36.

Mit Bus & Bahn erreichst du uns an der Haltestelle "Schönaustraße" mit nur 1 min bis zur Tanzschule mit den Linien U73, 737 und 724.

Mit dem Auto erreichst du uns direkt über die Heystraße und die Dreherstraße und über die Quadenhofstraße (Steinweg und Am Pech).

Parkmöglichkeiten findest du hier:

* Parkhaus am Wallgraben
* Parkplatz des Gerresheimer Bibliothek, Ecke Heyestraße und Dreherstraße
* Am Kölner Tor (mit Parkschein)
* direkt auf der Schönaustraße
und in der direkten Umgebung wie Platz ist.

Komme am besten 15min vorher bei uns an, damit die Parkplatzsuche entspannt bleibt und du/ihr in Ruhe ankommen kannst/könnt!

Kinderwagenplatz

Du kannst deinen Kinderwagen gerne direkt vor dem Tanzstudio abstellen, bringe am besten ein Schloss dafür mit. Von Innen hast du deinen Kinderwagen gut im Blick. Bitte beachte, dass dieser Platz kein separater Stellplatz ist und die Plätze begrenzt sind. Im Studio selbst ist für einen Kinderwagen leider kein Platz. Bitte berücksichtige dies bei deiner Planung, danke!

Klicke auf die Bubble um uns über Google Maps zu finden