TanZeit Düsseldorf
Workshops, Fortbildungen & Treffen

CoachingKollegen Coaching

Kollegen Coaching - entwickle dein tänzerisches und pädagogisches Potential!

Hier bist du genau richtig, wenn du neue Impulse und Tipps brauchst, um:

- deine Kurs-Leitung zu optimieren
- deinen Unterrichtsablauf stärker zu strukturieren
- deine Ideenpool aufzupeppen und zu vergößern
- auf Dauer deine Kreativität anregen
- neue Konzepte im Kindertanzbereich zu erstellen

Dann komm zu mir ins Einzel-Training, wir gehen auf deine individuelle Situation ein und ich
unterstütze Dich mit über 10 Jahren Tanzpädagogik-Erfahrung und eigener Tanzschule.

Egal von wo aus du unterrichtest, wir treffen uns mit Zoom und arbeiten direkt neue Ideen für dich und deinen Unterricht aus, so dass du direkt danach leichter, effizienter und vor allem mit neuer Freude deine Kurse geben kannst.

-> Zu diesem Coaching gehört ein 15 min kostenloses Kennlerngespräch, in dem wir herausfinden, ob und wie ich dich am besten unterstützen kann.

Buche jetzt gleich dein Tanzcoaching!

Dozentin: Heidemarie A. Exner
Uhrzeit: nach Vereinbarung
Dauer: liegt bei dir
Preise: 80,00 EUR/90min (Aktion bis 30.03.2020, danach 99,00 EUR/60min)

Workshopfür alle Tanzenden

"Mehr kreative Ideen für Tanzschaffende" am 10. November 2019

Als Tanzschaffende/r wie auch als TanzpädagogIn - Tanzlehrer/in bist du immer wieder auf eigene neue Ideen angewiesen, denn davon lebt dein Unterricht, deine Workshops und deine Projekte. Ab und an gibt es Zeiten, in denen wollen die Ideen manchmal nicht so fließen oder du hast so viele, dass du dich nicht entscheiden kannst, welche du als erste umsetzt. Beides sind Zustände, bei denen es Dir nicht gutgeht und du dir Unterstützung wünscht. So schön, wie das auch wäre, so schwer ist an dieser Stelle doch sich aktiv diese Unterstützung zu suchen: an wen wende ich mich? Wer könnte mir das geben, was ich brauche?
Doch am meisten ist das Gefühl, wenn ich mich jemanden öffne und zugebe, dass meine Ideen derzeit nicht so sprudeln wie sonst, das dies das Eingestehen einer Schwäche ist, und die kann man sich in der heutigen Zeit einfach nicht leisten. Denn die anderen haben ja immer super Ideen...

In diesem Workshop bist du genau richtig, wenn du gemeinsam auf neue und vor allem eigene Ideen kommen möchtest, wenn deinen Fokus darin legst deinen kreativen Flow zurückzuerlangen, dich der eigenen kreativen Kraft, die jeder Mensch hat, wieder widmest und dir keine Gedanken darüber machen möchtest, was andere denken könnten. Lass uns gemeinsam deinen inneren Künstler wieder Nahrung geben und in nur 2h deiner kreativen Kraft wieder Ansporn geben.

Lass uns konkret Ideen sammeln, austauschen, deine Gedankenwelt erweitern, hilfreiche Methoden kennenlernen, Glaubenssätze auflösen und uns ganz aktuellen Projekten widmen, die deine Kreativität brauchen.

Dozentin: Heidemarie A. Exner

Uhrzeit: 12:30-14:30 Uhr, Pause nach Bedarf
Preise: 30 EUR bei einer Buchung bis zum 01. November, danach 45,00 EUR

Anmeldung bis zum 05.11.19 erwünscht! Mindestteilnehmerzahl: 6 , max. 12

Stornierung: leider nicht möglich, ein Ersatzteilnehmer kann den Platz übernehmen.

WorkshopQualitiy-Time for Ladys

Workshop "Weiblichkeit leben" am 23. November 2019

Was bedeutet Weiblichkeit? Was ist es, was mich Frausein fühlend lässt? Wann fühle ich mich mehr und wann weniger als Frau und was ist es, was mich darin stärkt, dass ich gut bei mir sein kann, geederdet bin, im Flow bin und gute Energie habe? In diesem Workshop nehmen wir uns für all diese Fragen Zeit und schaffen eine kleine Oase der Weiblichkeit, des gut gelebten Miteinanders, wo Frauen sich in ihrer Kraft, Schönheit und Energie verbinden, sich austauschen und voneinder profitieren.
 
Dieser Workshop bietet dir eine wunderbare Möglichkeit vom Alltag eine Pause zu nehmen, dich mit gleichgesinnten Frauen zu treffen und auszutauschen, dich verbunden zu fühlen mit Dir und der gemeinsamen Weiblichkeit und Weichheit aller Frauen. Wir verbinden uns auf verschiedenen Wegen mit unserer eigenen inneren Schöpferkraft und aktivieren so wieder unsere Lebenskraft und Lebenslust, wir tanken auf für aktuelle und neue Projekte, und bekommen wieder Zugang zu unserer Kreativität durch geführte Meditation, Frauenkraftkreis mit reinigendem Ritual, verschiedene Tanzübungen für sich selbst und im Kreise sowie anregende Gesprächsimpulse undinspirierenden Gedanken. Nimm dir mit diesem Workshop wieder mal Raum einfach nur du zu sein, lass hier alles hinter Dir, was gerade ansteht und komm zurück zu deiner Weiblichkeit und femininen Kraft!
 
Dieser Workshop tut dir gut, wenn du ihn einmal besuchst und kann dir ein Anker im Alltag sein, indem du ihn regelmäßig nutzt. Wir berühren die Themen der  Anforderungen an die moderne Frau: Arbeitswelt - Familie - eigener Körper und Ernährung - Fruchtbarkeitszyklus - Energiequellen - Mutterschaft und Partnerschaft, dabei orientieren wir uns an den Bedürfnissen der Teilnehmerinnen.
 
Zu diesem Workshop gehört die Ladies Party im Anschluss von 19:30 - 22:00 Uhr - für alle Workshopteilnehmerinnen ist die Party im Workshop-Preis inklusive.
 

Dozentin: Heidemarie A. Exner

Uhrzeit: 15:00-19:00 Uhr, Pause nach Bedarf
Preise: 59,00 EUR bei einer Buchung bis zum 01. Oktober, danach 79,00 EUR

Anmeldung bis zum 15.11.19 erwünscht! Mindestteilnehmerzahl: 6 Frauen, max. 12 Frauen

Stornierung: leider nicht möglich, ein Ersatzteilnehmer kann den Platz übernehmen.