Die TanzBotschafterin
Zentrum für Moderne Tanzpädagogik

Weiterbildung3. Online-Fachtag für Tanzpädagogik

Am 13. November 2021 von 9:15 - 20:00 Uhr

Herzlich Willkommen zur dritten Ausgabe des "Online-Fachtages für Tanzpädagogik" - hier findest du alle Infos und die Anmeldung für alle Tickets.
Du findest zuerst allgemeine Infos zum Fachtag, dann die Ticketbuchung und darunter den Ablauf des gesamten Fachtages sowie die eingeladenen DozentInnen mit ihren Themen.
Klicke auf "Mehr Infos"

WeiterbildungOnline-Kurs

QUICK START FACEBOOK for Dance Teachers

Facebook verstehen und nutzen ist oft leichter gesagt als getan.Wenn du das Gefühl hast, auf Facebokk geht für dich eigentlich noch mehr aber du weist noch nicht wie, dann lass mich dich unterstützen. In diesem Kurs zeige ich dir in diesem Kurs mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen wie du dir deine Facebook-Fanpage anlegst, einrichtest, pfelgst und sympathisch füllst - ohne Stress und mit ganz viel Zielstrebigkeit!

Auch hier gilt wie vielen Dingen ins unserem Leben: zwischen wissen und können liegt üben. Du sagst das ständig deinen Tanzschülern und du darfst das auch zu dir selber sagen. Nutze diesen Kurs für dich und dein persönliches Vorankommen im Business und im Tanzunterrichten.

Für weitere Infos auf >> Mehr Infos << klicken!



Bonus Bundle Neustart Tanzschule

Neustart TanzschuleBonus-Bundle

BONUS-Bundle "Neustart Tanzschule"

In diesem Bundle findest du die versprochenen Anregungen, Tipps und Inspirationen zur aktuellen Podcast-Folge im TANZ*FUNK "Empathie, wo es weh tut".
in Form vonvielseitigem Material, um dir die die Zeit der Wiedereröffnung zu erleichtern und gut für deine Tanzschülerschaft zu begleiten:

1. Ein Beispiel-Video für das empathische Kommunizieren deiner/eurer Wiedereröffnung mit deiner Tanzschülerschaft

2. Eine 2-seitiges empathisches Resourcen-Paper "Vorlage Anschreiben für die Wiedereröffnung" für deine Tanzschülerschaft und Kunden.

3. Ideenliste mit 10 Anregungen und Tipps für einen herzlichen Empfang in deiner (mobilen) Tanzschule/ deinem Tanzstudio/ deinem Tanzunterricht zum sofort umsetzten.


HIER geht´s zur BUCHUNG (erfolgt über Eventbrite)